Aktuelles

Jugendausflug zum "Zweiten"

Nachdem unsere jüngsten Mitglieder sich im Klabauterland in Philippsburg austoben konnten, stand für die älteren Jugendlichen nun das Spaßbad „Miramar“ in Weinheim auf dem Programm.

Bereits morgens um 9:00 Uhr ging es los, sodass man als Erste Besucher im Bad noch alle möglichen Einrichtungen ohne Andrang nutzen konnte.

So waren dann auch sämtliche Rutschen erstmals in TCR Besitz.

Zur Überraschung Aller machte sich sogar ein selbst bekennender Beckenrandschwimmer daran, mit jugendlichem Elan und voller Pläsier die Wasserrutschen zu testen und auch schadlos zu überstehen..

Danach blieb viel Zeit sich im Ruhebereich zu entspannen und sich auf das Mittagessen vorzubereiten.

Denn man musste ja sein Leistungsdepot füllen, da ja nachmittags das kräftezehrende Wellenbad seine Pforten öffnet.

Nach diesem erfolgreichen „Kraftakt“ und nach fortgeschrittener Stunde wurde dann auch vom Betreuerteam der Feierabend eingeläutet.

Auf dem Nachhauseweg gab es noch einen kleinen Abstecher ins Schlemmerparadies Mc Donalds um diesen schönen Tag auch gebührend abzurunden.

In diesem Zusammenhang danke an die Organisatoren und Betreuer Birgit Landmann, Dieter Held und Daniel Machauer.



Auf einen Blick

Aktuell

 14.04.            Saisoneröffnung

 21.-25.05.      Jugend - Pfingstcamp

 28.07.            Vereins - Grillfest

30.07.-03.08.   Jugend                           Sommercamp 1

09.-12.08.       LK-Turnier Herren C                         und Damen

22.-26.08.      LK-Turnier Herren B                         und Herren 60

03.-07.09        Jugend-                       Sommercamp2

06.-09.09.     DTB Ranglistenturnier   Herren und LK-Turnier Herren 50

24.09.       Vereins - Ausflug

 

Hier finden Sie uns

TC Rheinhausen
Rheinstr. 26
68794 Oberhausen-Rheinhausen
 

E-Mail: tcrheinhausen@gmx.de

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.