Neueröffnung Vereinslokal „Tokamadera“
 
Am letzten Freitag war es soweit. Unser neuer Pächter Adrian Cionei und sein Team eröffneten offiziell, gründlich renoviert und im spanischen Stil, unser Vereinslokal unter dem Namen „Tokamadera“.
Nach einem Sektempfang, nach der Vorstellung der Ehrengäste und dem neuen Wirt mit Team lag von nun an der Fokus der Gäste auf dem angekündigten spanisch-mediterranen 3-Gänge Menü. Und es wurden alle Erwartungen erfüllt.
Jeder fand für seinen Gaumen das entsprechende Gericht und anschließend auch das Lob für das liebevoll angerichtete und vorzüglich schmeckende Essen.
Nach Dessert und hausgemachtem Sangria wurde an den Tischen noch eifrig diskutiert und gelacht, bis auch die letzten Gäste nach Ausklingen des schönen Abends ihren Heimweg fanden.
Wir danken unserem neuen Wirt für diesen stimmungsvollen Abend und wir sind überzeugt, dass sein Konzept und seine feine spanisch-mediterrane Küche auf Dauer erfolgreich sein wird.
Für Reservierungen ist unser Vereinslokal vorerst nur über die mobile
Rufnummer: 0152 811 6734 oder unter der E-Mail: info@tokamadera.de erreichbar.
Auch unter der Homepage: www.tokamadera.de
finden sie wissenswertes über unser Vereinslokal.

Aktuell

 

08.03.       Eröffnung

                Vereinsrestaurant

 

21.03.       Jugend-General-                versammlung

 

22.03.       Generalversammlung

 

27.04.       Offizielle Platzeröffnung

 

22.07.       Vereinsgrillfest

 

08.-11.08. Herren C / Damen LK-

                Turnier

 

21.-25.08. Herren B / Herren 60 LK-

                Turnier

 

03.-08.09. Herren DTB-Turnier / 

                Herren 50 LK-Turnier

 

22.09.       Vereinsausflug

 

Hier finden Sie uns

TC Rheinhausen
Rheinstr. 26
68794 Oberhausen-Rheinhausen
 

E-Mail: tcrheinhausen@gmx.de

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.