Der Tennisclub Rheinhausen trauert um sein langjähriges Mitglied

Roland Albert

der am 05. Februar 2019 im Alter von 56 Jahren verstorben ist. Roland Albert hat sich in unserem Verein vor allem durch seine Vielseitigkeit ausgezeichnet. So leitete er als Sportvorstand nicht nur 10 Jahre lang sehr erfolgreich das sportliche Geschehen, sondern war darüber hinaus auch stellvertretender Jugendvorstand und engagiertes Mitglied im Faschingsausschuss. Er packte mit an, wo immer es notwendig war und füllte seine Ehrenämter mit hoher Kompetenz und mit großer Leidenschaft aus. Roland Albert war ein Mensch, der immer für andere da war, viel Gutes tat und damit anderen Freude bereitete. Wir werden ihn schmerzlich vermissen, als Freund und Weggefährten.

Unsere Gedanken sind bei seiner Frau Ulrike, seinen Kindern Ann-Kathrin und Sebastian.

Der Tennisclub Rheinhausen wird Roland Albert stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Vorstandschaft des TC Rheinhausen

Aktuell

22.07.       Vereinsgrillfest

 

08.-11.08. Herren C / Damen LK-

                Turnier

 

21.-25.08. Herren B / Herren 60 LK-

                Turnier

 

03.-08.09. Herren DTB-Turnier / 

                Herren 50 LK-Turnier

 

22.09.       Vereinsausflug

 

Hier finden Sie uns

TC Rheinhausen
Rheinstr. 26
68794 Oberhausen-Rheinhausen
 

E-Mail: tcrheinhausen@gmx.de

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.