Heltmuth Mehner macht den Hattrick perfekt

Wie in den Jahren 2015 und 2016 konnte sich H. Mehner auch in diesem Jahr den Titel bei den Hallen BZM Mittelbaden sichern.
In einem stattlichen Teilnehmerfeld musste er sich lediglich im 2. Durchgang gegen V. Schneemann aus Mannheim auf etwas Glück verlassen, um im entscheidenden dritten Satz das Match zu gewinnen.
Das folgende Halbfinale gegen A. Weber vom TC Sandweier verlief dafür wieder glatt in zwei Sätzen.
In der anderen Tableau Hälfte hatte sich A. Hambsch vom TC Wolfsberg Pforzheim für das Finale qualifiziert.
In dieser Begegnung steckte außer der Endspielatmosphäre zudem der Ehrgeiz von A. Hambsch die Finalniederlage aus dem Jahre 2015 zu egalisieren.
Und anfänglich sah es auch so aus, als ob diese Mission gelingen könnte. Nach einem 2:5
Rückstand im 1. Satz änderte aber H. Mehner seine Strategie und erspielte 5 folgende Punkte zum 7:5 Satzgewinn.
Im 2. Satz konnte A. Hambsch dann nichts mehr entgegen setzen und musste diesen Durchgang mit 1:6 quittieren.
Gratulation für diesen Erfolg und weiterhin viel Glück für die Folgenden.

Aktuell

 

28.07.       Vereins-Grillfest

 

30.-03.08. Jugend Sommercamp 1

 

09.-12.08. Herren C / Damen LK-                Turnier

 

22.-26.08. Herren B / Herren 60 LK-                Turnier

 

03.-07.09  Jugend Sommercamp 2

 

06.-09.09. Herren DTB-Turnier /    

                Herren 50 LK-Turnier

 

23.09.      Vereins-Ausflug

 

Hier finden Sie uns

TC Rheinhausen
Rheinstr. 26
68794 Oberhausen-Rheinhausen
 

E-Mail: tcrheinhausen@gmx.de

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.