Herren I weiterhin souverän. Herren 50 und Herren 55 schaffen Maximalergebnis, jedoch mit verschiedenen Vorzeichen. Damen feiern ersten Sieg und Herren 30 bauen Vorsprung aus.
Auch in der 3. Begegnung zeigte unsere 1. Herrenmannschaft Stärke und siegte mit 7:2 Punkten klar über den TC Untergrombach. Besonders die Doppel hinterließen einen
bleibenden Eindruck.
Mit einem Höchstergebnis von 9:0 Punkten freuten sich auch die Herren 50 über den Sieg gegen den TC Spöck, schade dass durch die knappe Niederlage in der Erstbegegnung der Tabellenplatz etwas relativiert wird.
Das gleiche Ergebnis erzielten auch die Herren 55 in der Oberliga, leider aber mit dem falschen Vorzeichen. Wohl ahnend, beim potentiellen Meisterschaftsanwärter TC Waldhaus Altlußheim vielleicht mit einem blaue Auge davon zu kommen, war die 0:9 Klatsche dann wirklich deutlich. Tröstend wäre bei diesem Ergebnis lediglich zu erwähnen, dass wir technisch zwar auf Augenhöhe agierten aber leider mit deutlich älterem „Personal“ in den eigenen Reihen operieren mussten.
Die Herren 30 laufen wie die Herren I hervorragend in der Spur und verteidigten ihren 4:2 Vorsprung in den Einzel mit einem Doppelsieg gegen die DJK Bruchsal zum 5:4 Endergebnis.
Auch die Damen überraschten mit ihrem ersten Sieg. Als Gast bei der TSG Rußh./Liedolsh. konnten sie ein 5:1 Zwischenergebnis sogar zu einem 7:2 Gesamtergebnis ausbauen.
Bei den Juniorinnen U16 und den Junioren U18 sah es dagegen mal wieder düster aus.
Mit jeweils 0:6 Punkten verloren sie die Partien gegen den TC Liedolsheim bzw. den TC Kirrlach.
Das Ergebnis der Junioren U16 stand nach Redaktionsschluss noch nicht fest und die Begegnung der Junioren U14, das buchstäblich ins Wasser fiel, musste verschoben werden.
Dafür konnten unsere Jüngsten U9 gegen den TC Forst ihr Ergebnis mit 14:18 Punkten in Grenzen halten und hätten mit etwas Glück sogar für ein Unentschieden sorgen können.


Die nächsten Heimspiele:
Samstag, 27.05. 14:00 Herren 55 – TSG Friesenh./Oberweier
Sonntag, 28.05. 9:30 Herren I – SC Ettlingen 3

 

 

Aktuell

 

28.07.       Vereins-Grillfest

 

30.-03.08. Jugend Sommercamp 1

 

09.-12.08. Herren C / Damen LK-                Turnier

 

22.-26.08. Herren B / Herren 60 LK-                Turnier

 

03.-07.09  Jugend Sommercamp 2

 

06.-09.09. Herren DTB-Turnier /    

                Herren 50 LK-Turnier

 

23.09.      Vereins-Ausflug

 

Hier finden Sie uns

TC Rheinhausen
Rheinstr. 26
68794 Oberhausen-Rheinhausen
 

E-Mail: tcrheinhausen@gmx.de

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.