Vereinsausflug

Unser traditioneller Herbstausflug führte uns nach einem einem Jahr Abstinenz wieder in die Pfalz. Begleitet von schönstem Ausflugswetter fuhren wir mit dem Bus nach Erpholzheim, wo bereits ein Planwagen mit zwei ausgeruhten und gut gelaunten Pferden auf uns wartete.
Mit reichlich Proviant an Bord führte uns das Gespann mit ausgeprägtem kaltblütigen Pferdecharakter über die Weinberge rund um Erpolzheim und nach drei Stunden wieder zum Ausgangspunkt zurück. Um danach den notwendigen Bewegungsmangel auszugleichen „spendierte“ unser
Vergnügungswart der Reisegesellschaft noch eine einstündige Wanderung nach Kallstadt. Dort war für uns in einer Besenwirtschaft reserviert, wo wir in fröhlicher Runde den Tag ausklingen ließen.
Auch unser Bus war pünktlich zur Stelle, der uns wieder sicher nach Rheinhausen zurück brachte. Ein schöner, abwechslungsreicher Ausflug ging zu Ende, für den wir uns bei Miroslav Karacic und seinen Helfern herzlich bedanken und gespannt sind auf neue Ideen im nächsten Jahr.

Auf einen Blick

Aktuell

 14.04.            Saisoneröffnung

 21.-25.05.      Jugend - Pfingstcamp

 28.07.            Vereins - Grillfest

30.07.-03.08.   Jugend                           Sommercamp 1

09.-12.08.       LK-Turnier Herren C                         und Damen

22.-26.08.      LK-Turnier Herren B                         und Herren 60

03.-07.09        Jugend-                       Sommercamp2

06.-09.09.     DTB Ranglistenturnier   Herren und LK-Turnier Herren 50

24.09.       Vereins - Ausflug

 

Hier finden Sie uns

TC Rheinhausen
Rheinstr. 26
68794 Oberhausen-Rheinhausen
 

E-Mail: tcrheinhausen@gmx.de

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.