Rückblick auf den 1. Spieltag
Erster Spieltag der Verbandsrunde beschert bescheidene Erfolge. Nur die Herren II und die Mädels U18 können überzeugen.
Die 1. Herrenmannschaft hatte den TC Baden-Baden 3 auf der heimischen Anlage zu Gast. Nach den Einzel stand es 2:4 und nach den Doppel konnte das Ergebnis leider nur in eine 3:6 Niederlage
retuschiert werden.
Die Herren 2 dagegen gaben sich beim ersten Heimspiel keine Blöße, mit 8:1 fertigten sie die Gäste aus Karlsdorf ab und führen somit die Tabelle an.
Auch bei den Herren 40 (4) gegen den TC Odenheim und den Herren 55 gegen die SG Karlsruhe sah es nach den Einzel nicht nach einem Sieg aus, das sich nach Beendigung der Partien auch bestätigte.
Mit 2:4 (Herren 40) und 2:7 (Herren 55) waren die ersten Niederlagen unter Dach und Fach. Kann man nur hoffen, dass die Herren 55 in der Oberliga mit der SG Karlsruhe als Titelaspirant das schwerste
Spiel bereits hinter sich haben.
Für die meisten Jugendmannschaften fing die Verbandsrunde noch desolater an.
So trennten sich die Junioren U 8 in Bad Schönborn mit 0:32, die Junioren U12 gegen den TC Forst mit 0:6, die Junioren U 14 in Hambrücken mit 0:6, die Juniorinnen U 14 in Eggenstein mit
0:6 und die Juniorinnen U 16 im Heimspiel gegen die TSG Bruchsal mit 1:5. Lediglich die Juniorinnen U 18 repräsentierten zusammen mit den Herren 2 den TCR erfolgreich.
Als Gast beim TC Weingarten zeigten sie ihre Dominanz und siegten glatt mit 6:0.
Für die Siege im Einzel wie im Doppel waren Stephanie Brucker, Lisa Pieck, Liv-Maria Daubermann sowie Ela Rensch verantwortlich.
Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.
Unterhalten Sie Ihren Besucher! Machen Sie es einfach interessant und originell. Bringen Sie die Dinge auf den Punkt und seien Sie spannend.