2. Spieltag

Am letzten Spielwochenende war die 2. Herrenmannschaft Gast beim TC Ubstadt. Nach 3:3 Spielstand nach den Einzel musste die Entscheidung in den Doppel fallen,
was auch prompt gelang. 5:4 lautete der Endstand und entwickelte sichtlich Freude über den knappen aber verdienten Sieg.
Das war`s dann auch schon mit den fröhlichen Gesichtern.
Angefangen mit den Herren 55, die als Gast beim TC Spöck wahrlich keine Chance für einen Sieg hatten, musste eine deutliche 2:7 Niederlage verdaut werden.
Ergebnis technisch solidarisch mit den Herren 55 zeigten sich an diesem Wochenende die Herren 30 auf heimischer Anlage. Nach 2:4 in den Einzel, wobei mit etwas Glück ein 3:3 durchaus möglich gewesen wäre, war die „Übermacht“ in den Doppeln unübersehbar und die Niederlage als Folge perfekt.
Auch die 2. Herren 40 konnte ihren ersten Sieg nicht wiederholen und mussten sich beim TC Post Karlsruhe mit einer 2:4 Niederlage trösten.
Jetzt ist erstmal während den Pfingstferien Spielpause und genügend Zeit darüber nachzudenken, wie man in Zukunft erfolgreich Doppel spielen kann.
Am 11.Juni geht`s wieder weiter. Das erste Spiel bestreiten an diesem Donnerstag unsere Junioren U10 zu Hause gegen den TC Kraichtal.

 

Aktuell

 

08.03.       Eröffnung

                Vereinsrestaurant

 

22.03.       Generalversammlung

 

27.04.       Offizielle Platzeröffnung

 

22.07.       Vereinsgrillfest

 

08.-11.08. Herren C / Damen LK-

                Turnier

 

21.-25.08. Herren B / Herren 60 LK-

                Turnier

 

03.-08.09. Herren DTB-Turnier / 

                Herren 50 LK-Turnier

 

22.09.       Vereinsausflug

 

Hier finden Sie uns

TC Rheinhausen
Rheinstr. 26
68794 Oberhausen-Rheinhausen
 

E-Mail: tcrheinhausen@gmx.de

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.