Vereinsausflug

Unser traditioneller Herbstausflug, wie sollte es anders sein, führte uns mal wieder in die schöne Vorderpfalz.
Kurze Anfahrtswege, überschaubare Wanderungen und jede Menge Einkehrmöglichkeiten sind die Gründe für die „strategischen“ Planungen unseres Vergnügungswartes. Diesmal fuhren wir mit dem Bus nach Klingenmünster um das Selbige in gemütlicher Atmosphäre inmitten durch Weinberge zu umrunden. Gleich nach dem Start, noch keine zwanzig Minuten waren vergangen, wurden wir auf einem
kleinen Rastplatz mit neuem Wein und einer deftigen Vesper überrascht.  Da konnte man so richtig auftanken, um den Rest der Wanderung ohne Schwächen überstehen zu
können. Das hat im Nachhinein bei allen auch gut geklappt. Und wer kurz vor dem Ziel noch Lust auf „Burg“ verspürte, konnte diese auf der sagenumwobenen Landeck auch befriedigen.
Der große Rest der Wandergruppe zog es allerdings vor, im Abschlusslokal die reservierten Plätze einzunehmen. Nach einer angemessenen Zeit und von Allem genug genossen, stiegen wir gut gelaunt in den bereitstehenden Bus und fuhren wieder nach Rheinhausen zurück.
Für den schönen und abwechslungsreichen Tag bedanken wir uns beim Organisator Bernhard Blattner, sowie bei Karl Riegel für die ausgewählten Wurstvariationen.

Aktuell

 

08.03.       Eröffnung

                Vereinsrestaurant

 

22.03.       Generalversammlung

 

27.04.       Offizielle Platzeröffnung

 

22.07.       Vereinsgrillfest

 

08.-11.08. Herren C / Damen LK-

                Turnier

 

21.-25.08. Herren B / Herren 60 LK-

                Turnier

 

03.-08.09. Herren DTB-Turnier / 

                Herren 50 LK-Turnier

 

22.09.       Vereinsausflug

 

Hier finden Sie uns

TC Rheinhausen
Rheinstr. 26
68794 Oberhausen-Rheinhausen
 

E-Mail: tcrheinhausen@gmx.de

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.