Neuwahlen bringen keine Veränderung in der Vorstandschaft

Unter der Leitung des Vorsitzenden Berthold Machauer wurde am 29.03.2014 die diesjährige Mitgliederversammlung satzungsgemäß eröffnet.

In allen Vorstandsbereichen, von der Mitgliederentwicklung über die Clubhausbewirtschaftung bis zu den Veranstaltungen, waren die Bilanzen im stetig positiven Bereich.

Mit diesen Zusammenhängen und einer korrekt geführten Kassenlage wurde der Vorstand dementsprechend einstimmig entlastet.

Dieser hatte dann das Vergnügen, ein Mitglied für eine langjährige Mitgliedschaft zu ehren. Aus den Händen des Vorsitzenden Berthold Machauer erhielt Robert Keller die Urkunde für 25 Jahre Vereinstreue überreicht. Aber nicht nur 25 jährige Vereinstreue zeichnet ihn aus, sondern auch das Privileg, als ältestes Mitglied noch regelmäßig seinen Sport ausüben zu können.

Im Anschluss daran standen dann die Neuwahlen auf dem Programm. Alle Funktionsträger signalisierten die Bereitschaft, eine weitere Legislaturperiode für den Verein tätig zu sein. Nach dem überwältigtem Votum für Berthold Machauer wurden auch die restlichen Vorstandsmitgliedern wieder in ihr Amt eingeführt. Auch der designierte Sportwart Maximilian Münkel wurde einstimmig gewählt.

Dem ausscheidenden Sportwart Roland Albert danken wir für seine langjährige Arbeit ganz herzlich, wünschen ihm alles erdenklich Gute und hoffen dass er den berühmten „heißen Draht“ zum TCR nicht abreißen lässt.

 

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Vorsitzender: Berthold Machauer
Vorstand Finanzen: Heinz Kühner
Vorstand Sport: Maximilian Münkel
Vorstand Jugend: Daniel Machauer
Pressewart: Helmuth Mehner
Vergnügungswart: Bernhard Blattner
Techn. Wart: Reinhold Kohler
Kassier: Heidi Karacic
Beisitzer: Dieter Prestel, Dieter Held, Miroslav Karacic, Karl Riegel

Aktuell

 

28.07.       Vereins-Grillfest

 

30.-03.08. Jugend Sommercamp 1

 

09.-12.08. Herren C / Damen LK-                Turnier

 

22.-26.08. Herren B / Herren 60 LK-                Turnier

 

03.-07.09  Jugend Sommercamp 2

 

06.-09.09. Herren DTB-Turnier /    

                Herren 50 LK-Turnier

 

23.09.      Vereins-Ausflug

 

Hier finden Sie uns

TC Rheinhausen
Rheinstr. 26
68794 Oberhausen-Rheinhausen
 

E-Mail: tcrheinhausen@gmx.de

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.