Mario Gehrlein gewinnt Qualifikation für Weltranglistenturnier

Unser sportliches TCR „Aushängeschild“ und Jugendtrainer Mario startete enorm gut ins Jahr 2013.

Schon beim höchst dotierten Winterturnier in Tuttlingen zu Beginn des Jahres war die Sensation des Erfolgs ganz nah.

Im Match gegen die Nr. 20 der deutschen Rangliste, Niels Langer aus Stuttgart, unterlag er im Matchtiebreak mit gerade mal 2 Punkten.

Eine Finalteilnahme beim Gebake-Ranglistenturnier, sowie das Erreichen des Halbfinales in Stuttgart/Murr bestätigten Marios solides und strammes Hallentraining.

Das alles stärkt natürlich das Selbstvertrauen für die wirklich wichtigen Saisonhöhenpunkte wie das Weltranglistenturnier der Region - besser bekannt als MLP Cup - Ende Januar in Nussloch.

Im Qualifikationsturnier für dieses Turnier zeigte Mario eine beeindruckende Leistung und lies der Konkurrenz keine Chance.

Jetzt geht´s für den angehenden Wirtschaftsingenieur gegen gestandene Weltranglistenspieler und ein Sieg in der ersten Runde würde auch mit Punkten für die Weltrangliste belohnt.

In der Doppelkonkurrenz gelang ihm dies mit seinem Doppelpartner bereits im Jahre 2011.

Mario freut sich natürlich auf alle Fans, die ihn bei diesem Vorhaben tatkräftig unterstützen.

Auf einen Blick

Aktuell

 14.04.            Saisoneröffnung

 21.-25.05.      Jugend - Pfingstcamp

 28.07.            Vereins - Grillfest

30.07.-03.08.   Jugend                           Sommercamp 1

09.-12.08.       LK-Turnier Herren C                         und Damen

22.-26.08.      LK-Turnier Herren B                         und Herren 60

03.-07.09        Jugend-                       Sommercamp2

06.-09.09.     DTB Ranglistenturnier   Herren und LK-Turnier Herren 50

24.09.       Vereins - Ausflug

 

Hier finden Sie uns

TC Rheinhausen
Rheinstr. 26
68794 Oberhausen-Rheinhausen
 

E-Mail: tcrheinhausen@gmx.de

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.